Unsere Themen

Artikel

null Praxisbeispiele Niederlassung

"Ich wollte schon immer Hausärztin werden" - Interview mit Hausärztin Béatrice Gospodinov

Béatrice Gospodinov ist seit 1981 als Allgemeinärztin in Saarbrücken niedergelassen. Ein Praxisschwerpunkt ist die Behandlung von Substitutionspatienten. Warum sie schon immer Hausärztin werden wollte, erklärt sie im Interview...

Hausärztin Béatrice Gospodinov

 

"Manchmal wie eine Folge Dr. House" - Interview mit Facharzt Dr. David Steffen

Dr. David Steffen ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und seit 2014 in Saarlouis niedergelassen. Im Interview berichtet er über die ersten Jahre in der eigenen Praxis.

v.l.: Alexandra Litinetski (angestellter Arzt), Dr. David Steffen (Praxisinhaber), Dr. Michael Mohm (angestellter Arzt)

Anlagen