Studium

null Betreuung der Praxisphase

 

Auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftslehre sowie im Studiengang Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen kennen wir uns aus.

Während des Studiums bzw. kurz vor Abschluss des Studiums steht in den meisten Fällen die Praxisphase an. In dieser Phase ist ein dreimonatiges Praktikum Pflicht.

Gerne betreuen wir dich während dieser Zeit und setzen dich schwerpunktgerecht in den verschiedenen Projekten ein. Bei uns kannst du dein Können unter Beweis stellen und tatkräftig mitarbeiten. Das Ganze natürlich nicht umsonst.

Solltest du eine praxisbezogene Abschlussarbeit vorziehen, betreuen wir diese selbstverständlich gerne im Anschluss an das dreimonatige Pflichtpraktikum. Innerhalb weiterer drei Monate ist es dir möglich deine Bachelor- oder Masterthesis in Kooperation mit uns anzufertigen. Wichtig hierbei ist die Findung eines Themas, welches für beide Seiten zukünftig gewinnbringend sein kann.

Leider können wir nicht jeden fördern. Bei Interesse bitte bewerben und den Kontakt suchen!

 

Verknüpfte Assets